OGV Pillerseetal

Aktuelle Infos

Wichtige Information für unsere Mitglied!

Vorteile im Gartencenter oberrainanderskompetent in Unken

Mit der OGV Mitgliedskarte bekommt man einen Rabatt von 10% auf sämtliche Garten-Artikel, die im Gartencenter oberrainanderskompetent verkauft werden. Infos unter www.anderskompetent.at/gartencenter

Unsere nächste Veranstaltung ist der
Pflanzentausch am Donnerstag, 11. Mai 2024, 14 Uhr

Info... Beste Information

Beste Information

Du bist Mitglied des Obst- und Gartenbauvereines Pillerseetal, und möchtest unkompliziert über anstehende Aktivitäten oder kurzfristige Änderungen per Mail informiert werden? Dann sende bitte eine kurze Nachricht an neumayer6391@gmail.com damit wir dich in unserem Verteiler aufnehmen können.
Info... Mitgliedskarte

Mitgliedskarte

Durch das Vorweisen derselben, gibt es auf Pflanzen bzw. bestimmte Artikel in den Lagerhäusern des Bezirkes sowie in den Gärtnereien Plattner und Schweighofer in Saalfelden einen Preisnachlass.
Info... Pflanzentauschbörse

Pflanzentauschbörse

Liebe Mitglieder, wenn ihr was im Bereich Pflanzen und Garten sucht, abzugeben oder zu verschenken habt, dann meldet euch bei
Steffi Adelsberger,