beim Obst.- und Gartenbauverein Pillerseetal

Der Obst- und Gartenbauverein Pillerseetal wurde 1921 gegründet, umfasst die vier Gemeinden Fieberbrunn, Hochfilzen, St. Jakob i. H., St. Ulrich a. P. und hat über 400 Mitglieder.
Die Gestaltung und Erhaltung des Lebensraumes zählt zu den Hauptaufgaben des OGV Pillerseetales.
Das Gesellschaftliche und das Gespräch über den Gartenzaun sind ebenso fixe Bestandteile des Vereinslebens wie die Weiterbildung und Schulung der Mitglieder durch verschiedene Kursangebote und Workshops (siehe Menüpunkt VERANSTALTUNGEN).
Einen Einblick in die umfassende Chronik erhalten Sie unter dem Menüpunkt CHRONIK oder in der eigens für die 100-Jahr-Feier gestaltete Festzeitschrift – erhältlich bei Obmann Stefan Wörter.