Möchten Sie unserem Verein beitreten?

Bitte fülle das Formular aus.

Datenschutzbestimmungen:
    Mit meinem Beitritt nehme ich die Statuten des Obst- und Gartenbauvereines zur Kenntnis und akzeptiere diese DSGVO Einverständniserklärung:

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten vom Obst- und Gartenbauverein, Lastalweg 32, 6393 St. Ulrich am Pillersee für folgenden Zweck gespeichert und verarbeitet werden:

• Kontaktaufnahme und Vereinbarung von Terminen
    • Datenverwaltung der Kommunikationsdaten (Geburtsdatum, Wohnanschrift, Telefon, Fax, Mobiltelefon, E-Mail-Adresse)
    • Zusendung von Informationen (Einladungen, Veranstaltungen, Ausflüge, Zeitung „Grünes Tirol“, etc.)
    • Veröffentlichung von persönlichen Bild- und Tonaufnahmen in den verschiedenen Medien, Internet, vereinseigene Homepage, vereinseigene Präsentationen, Mitgliederzeitschriften u.ä., die bei Veranstaltung des Vereines (Vorträge,
    Gartenführungen, Ausflüge, etc.) aufgenommen wurden.
    Diese Einverständniserklärung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.
    Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt Euro 13,00 oder Euro 25,00 inkl. der Fachzeitschrift „Grünes Tirol“
    mit aktuellen Themen und Tipps für den Obst-, Zier- und Gemüsegarten welche Sie 6x jährlich erhalten.

Und so einfach werden Sie Mitglied beim Obst- und Gartenbauverein Pillerseetal:

Mit einer Einzahlung des Mitgliedsbeitrages (IBAN: AT07 3626 3000 0423 5487; BIC: RZTIAT 22263)
    sowie der Zustimmung der Datenschutzbestimmung wird Ihre Mitgliedschaft automatisch aktiv.
    weitere Vorteile...

Für Garten- und Blumenliebhaber hat der Obst- und Gartenbauverein
    Pillerseetal sehr viel Interessantes zu bieten:
    * ein umfangreiches Jahresprogramm mit Fachvorträgen,
    Ausflügen, Kursen über Blumen, Gemüse-und Obstgarten
    (Winter- Sommerschnitt, Veredelung, usw.),
    und vieles mehr
    * Alle Veranstaltungen können gratis besucht werden
    (sofern nicht anderes angegeben)
    * Obstpressen für Mitglieder auf der eigenen Obstpressanlage
    in Fieberbrunn
    * Mitgliederrabatt: Durch das Vorweisen der OGV-Pillerseetal-
    Mitgliedskarte, gibt es auf Pflanzen bzw. bestimmte Artikel in den
    Lagerhäusern des Bezirkes sowie in den Gärtnereien Plattner
    und Schweighofer in Saalfelden einen Preisnachlass.
    * Interessierte Mitglieder die eine Baumwärter Ausbildung
    absolvieren möchten, würde der Verein finanziell unterstützen!